Kunde:

 

Das DANY in Koblenz gehört mit seinen über 3800 Mitgliedern zu einer der renommiertesten und modernsten Fitness- und Wellnessanlagen Deutschlands. Schnelle und unkomplizierte Kommunikationsabläufe intern und extern sind für eine organisierte Arbeit der 80 Mitarbeiter essentiell.

 

Leistung:

Die Noll Kommunikation GmbH installierte daher ein System mit durchwahlfähigen Rufnummern. Ebenso wurden an einigen Stellen Headset`s sowie eine CTI Software installiert.

 

Ergebnis:

Das Ergebnis war, dass unsere Partner Ihre Ansprechpartner im Haus schneller erreichen konnten und die Zentrale für Kundenanfragen entlastet wurde. Durch die CTI Anbindung werden Rufabläufe und Journale in die gewohnte IT integriert.

Ein großer Vorteil war, dass aus der bestehenden Anlage einige Bauteile übernommen wurden und somit unser Budget um 30% verkleinert werden konnte.


Tolles Team, großartige Kompetenz! Noll Kommunikation hat in unserem Hause reife Arbeit geleistet und die Kommunikation in unserem Unternehmen intern und extern in sämtlichen Hinsichten vereinfacht und verbessert und tut es auch heute immer wieder.

Beate & Rolf Dany
Inhaber

 

Klingelt's? Wir freuen uns, auch Ihr Projekt gemeinsam mit Ihnen umzusetzen!